Ich bin Kommunikationsdesignerin in Berlin und arbeite freiberuflich für Kunden aus dem Unterhaltungs- und Kulturbereich. Seit zwei Jahren bin ich als Freiberuflerin bei der Agentur Steeeg tätig und weiterhin auf der Suche nach Kunden mit Ideen und Wünschen, die ich anschaulich umsetzen kann.
Mein Angebot reicht von der Entwicklung visueller Konzepte über Designs für interaktive Medien und digitale Produkte. Ich entwickele maßgefertigte Websites für die einfache und elegante Präsentation von Daten. Gute User Experience schließt eine ansprechende und zeitgemäße Optik nicht aus. Trotzdem müssen manchmal Abstriche im Design gemacht werden, um die Nutzerfreundlichkeit zu erhalten.

Mein Angebot:
Corporate Design
Logoentwicklung
Geschäftsausstattung
Websites
Landingpages 
Aktualisierungen/Pflege Ihrer Website 
CMS und Social Media Betreuung
Bildrecherche 
Anzeigengestaltung und Abwicklung
Service- und Product Design
Set-Cards
Messegestaltung